Finnhütte Ortlieb           Rauenstein - Thüringer Wald
Urlaub in Grün und Weiß

Es hat Ihnen bei uns gefallen?

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 

Gästebuch

Marie Einenkel
27.09.2022 18:08:59
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Finnhütte. Die Unterkunft ist absolut zu empfehlen. Besonders hervorheben möchten wir die liebevolle und qualitativ hochwertige Einrichtung. Es wurde wirklich an alles gedacht. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist die Hütte perfekt!
Claus Selbitschka
01.01.2022 17:16:09
Hallo liebe Familie Ortlieb, wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr 2022. Unser Kurzurlaub in eurer Finnhütte ist mittlerweile ja im vergangenen Jahr gewesen, also Anfang dieser Woche....dennoch sagen wir Dankeschön für die Möglichkeit in eurer Hütte ein paar Tage, fern ab vom alltäglichen Trubel, "urzulauben". Bis auf das Wetter (die Natur hat sich sicherlich gefreut) war alles super. Gerne empfehlen wir euer "Häusle" weiter. Gruß Claus & Heidi Selbitschka